es hat uns sehr gefreut, dass du heute da warst 🫶🏼 Die Kids waren mit Spaß dabei und konnten durch dich als dritte Person direkt einige Impulse mitnehmen. Wir freuen uns auf den nächsten Termin 🎉🥰
kurzes Feedback zu deinem 1:1 Coaching:
Unser Großer hat gut mitgearbeitet an sich und auch mit mir, auch ich habe an mir gearbeite und mich selbst reflektiert. Man kann nicht von heute auf morgen ein Wunder und 180 Grad Wende erwarten aber in 2 Wochen haben wir die für ihn passende Möglichkeit aus deinem tollen Workbook erarbeitet und hilfreiche "Situationsbändiger" für ihn gefunden. Wir arbeiten gemeinsam daran auch ich merke wie ich ruhiger werde. Klar ist nicht jeder Tag gleich und von sofortiger Beruhigung gekrönt aber es wird von Tag zu Tag immer besser. Ich danke dir von Herzen für deine Zeit, deine Impulse und auch dein offenes Ohr ihm und mir gegenüber 🫶🏼. Ich hoffe, dass noch viele Kinder und Eltern von deinem Coaching profitieren können 🤗❤️
es waren spannende, interessante und lehrreiche 2 Wochen. Du hast uns tolle Tipps gegeben und Übungen gezeigt. Du gehst ganz individuell auf die Kinder ein und nimmst dir hier viel Zeit dafür. Aber nicht nur für die Kinder hast du ein offenes Ohr, sondern auch für uns Eltern. Während den zwei Wochen warst du immer erreichbar und konntest uns auch weiterhelfen, wenn wir nicht weiter kamen. Die Übungen lassen sich auch gut in den Alltag integrieren. Klar lässt sich nicht alles gleich zu 100% umsetzen, aber wenn man die Übungen immer wieder wiederholt, wird die Umsetzung in Stresssituationen immer leichter.
es kommen nicht nur die Kinder zur Entspannung, auch wir Eltern können mit diesen Tricks richtig gut runter kommen. Mit deinem tollen Workbook kann man selbst reflektieren und individuell die passende Mehode erarbeiten, man kann alles nochmal nachlesen, einfach und unkompliziert. Vielen Dank für diese Chance mit einfachen Mitteln langfristig etwas zu ändern. Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin soviel Spaß ❤️🍀
danke für den schönen Vormittag!! 🥰🥰🥰
T. spricht immer wieder von dir, er übt auch fleißig deinen Namen 😂 Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
vielen lieben Dank.
Es hat uns großen Spaß gemacht. Bei meiner Tochter hast du es sicher schnell gemerkt.
Wir freuen uns auf den nächsten Termin. ☺️